Dienstag, 24. Februar 2009

Kennen Sie den schon?



Wer bis jetzt der Meinung war, der Tiroler Landtag sei durch nichts zu übertreffen wird nun eines besseren belehrt. Ein best of des niederösterreichischen Landtagsabgeordneten Karl Schwab (FPÖ) aus den Landtagssitzungen vom 2.10.08 und 20.11.08 - schauen Sie Ihnen das an...

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

funny :) wir uns integrieren, haha

Anonym hat gesagt…

verpflichtende deutschkurse für LA abgeordnete. aber flott

acdospo

Anonym hat gesagt…

Sofort abschieben! Eine solche demokratiefeindliche Parallelgesellschaft, die nicht Deutsch lernen will, ist inakzeptabel!

Anonym hat gesagt…

Wie primitiv - wenn das der Humor der Linken ist, dann kann man nur mehr sagen: niveaulos - niveauloser - links.

P.S.: Im Tiroler Landtag saß einmal ein grüner Abgeordneter aus Ost-Tirol, der auch kein Starredner war - und das, obwohl der gute Mann sogar Akademiker ist. Also bitte zuerst vor der eigenen Tür kehren

Anonym hat gesagt…

Und schon ist die Niveaulosigkeitskeule der rechtsrechten Realitätsverweigerer ausgepackt! Aber wir leben immer noch in einem freien Land und wir lassen uns von euch rechten Gutmenschen nichts vorschreiben!

Anonym hat gesagt…

Na wenigstens lassen die Nö-Freiheitlichen Strohkopf ungehindert zu Wort kommen.

In Tirol darf sich ja außer dem Parteiobmann Hauser keiner der freiheitlichen Funktionäre mehr öffentlich zu Wort melden!!!

WARUM WOHL!!!

Sollte es auch aus dem tiroler Landtag solch tolle Aufnahmen geben, dann bitte heraus damit!!!

Anonym hat gesagt…

@Anonym vor Rotraud#

Dir ham´s ja wohl voll in die Marille gschissen oder!!??

Du redest von freiem Land und möchtest einem andersdenkenden das Reden usw. verbieten!!??

Ich kann mir genau vorstellen wie du ausschaust und wie dein Lebensstil ist du linker Autonomena*sch!!!

Kehr vor deiner eigenen haustüre!!

Der einzige der die Realität verweigert bist wohl du, du linksextremer Gutmensch!!

Anonym hat gesagt…

eigentlich habe ich ja skrupel über sprachlich beschränkte menschen zu lachen. und ich fand das video die ersten zwei minuten auch nicht wirklich witzig. den bis dahin redete er, mehr schlecht als recht, über wildbefall. bis da hin hätte ich es auch ziemlich niveaulos gefunden über diesen abgeordneten zu lachen.
aber wenn sich ein fpö politiker im schlechtesten deutsch bezüglich integration äußert, ist das schon sehr lustig :) kleiner tipp, bei der stelle bei minute zwei, mal auf dem typ dahinter achten :)

Anonym hat gesagt…

Dieser Politiker ist sogar für FPÖ Verhältnisse ziemlich inkompetent.

Anonym hat gesagt…

@mane

Ihr Zitat:" aber wenn sich ein fpö politiker im schlechtesten deutsch bezüglich integration äußert, ist das schon sehr lustig!

Der freiheitliche Schwab hat ja selbst festgestellt, und das ist im sehr hoch anzurechnen, dass er und die freiheitliche Partei einen Integrationsbedarf haben!!!

Zitat Schwab:
"Wenn man sich den Integrationsbericht anschaut, kommt man zur meinung, es wäre gut wenn sich wir integrieren!"