Montag, 2. März 2009

Fuschl does it

Damit nach den gestrigen Wahlen in Kärnten und Salzburg zumindest irgend etwas Positives hier steht: Bei den Gemeindevertretungswahlen in Fuschl am See haben wir 20 Prozent gewonnen. Bis auf einzelne gute Ergebnisse - Zugewinne in Klagenfurt, Villach und Salzburg-Stadt - gibt es vom gestrigen Wahltag nicht viel, über das ich hier berichten könnte. Mir fehlt nämlich derzeit das Erklärungsmuster für diese beiden Wahlen. Aber vielleicht hat es ja jemand anderer - Bühne frei.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzliche Gratulation lieber Gebi!

Ein mögliches Erklärungsmuster könnte sein, dass die Wähler dich in Salzburg und Kärnten bereits gut zu kennen scheinen.(dem Ergebnis nach zu urteilen).


jung,dynamisch,erfolglos=gebi mair

Anonym hat gesagt…

Gratuliere Gebi zu den ganzen 20%!!

Fuschl am See = ca.1400 Einwohner
davon knapp 70% = Wahlberechtigt
(980 Personen)

---> 20 % (196 Personen) IS ECHT NIT SCHLECHT GEBI!!

Gratuliere dazu!!

Jung, dynamisch, erfolglos = Gebi Mair

Anonym hat gesagt…

Woooow 20 Prozent in einem Ort wo jeder jeden kennt. Die Grünen werden populär!!!!

Ich glaube in diesem Dorf ist ein Linksruck zu spüren.

Danke Gebi für diesen Leckerhappen von Blogg.

Anonym hat gesagt…

Sorry noch vergessen.....

jung,dynamisch,erfolglos = Gebi Mair

Anonym hat gesagt…

Die Linksradikalen Recken bereiten mir langsam Sorgen!

Danke für die 20 %!!!!

Ein Lichtblick am Polittheater!!

Lotti

Anonym hat gesagt…

LINKSFASCHISTEN auf nach FUSCHL-TRÄUMERLAND!!!

Anonym hat gesagt…

"in Fuschl am See haben wir 20 Prozent gewonnen" klingt für mich eher nach 20% Zuwachs und nicht 20% der Stimmen und auch nicht 20%-Punkte also wenn ich statt 10 jetzt 12 Stimmen hab is des sehr toll ;)

Anonym hat gesagt…

sehr geehrter Herr Gebi Mair:

Sie suchen nach dem Erklärungsmuster für die Wahlniederlagen? Ich denke da kann ich Ihnen dienen. Besuchen sie einmal bei uns in Innsbruck "einfache" steuerzahlende arbeitende und dadurch den Zusammenhalt unserer Gesellschaft ermöglichende Bürger unseres Landes und unterhalten sich mit ihnen einmal über die grünen Positionen in der Sicherheits, Kriminalitäts, Zuwanderungs und Wirtschaftspolitik.

Es wird Ihnen dann sehr schnell klar werden, dass eine Partei, die offen für unsere Bevölkerung terrorisierende Kriminelle Asylwerber (Bsp Marokkanerdealer und Vergewaltiger in Innsbruck) Partei ergreift, die trotz steigender Arbeitslosigkeit für mehr Zuwanderung eintritt, gewalttätige Demos gegen friedliche (aber angeblich politisch unanständige Studentenbälle - zuletzt in wien, In Innsbruck ist ähnliches geplant) unterstützt und noch immer allen Fakten zum Trotz an das Leistungsfeindliche Gießkannenprinzip (siehe Grüne Positionen zur Wirtschaftspolitik im vorhergehenden Thread)glaubt, von der Bevölkerung inhaltlich abgelehnt wird.

Man kann nicht erwartenen von denen gewählt zu werden, deren Interessen man bewußt wegen einer irrationalen ideologischen Heimatfeindlichkeit nicht vertreten will.

Die Grünen sind eben aufgrund von Leuten wie Sie es sind zu einer volksfernen sozialutopistischen Linksaussenminderheitenpartei degeneriert, was sich in den Wahlergebnissen auch entsprechend niederschlägt.

Dr Christian Warum

Anonym hat gesagt…

Das sind für einen GRÜNEN LINKEN 20%:

01.03.2009 07.03.2004
Partei Prozent Stimmen Prozent Stimmen Differenz
SPÖ 21,42% 163 29,27% 221 -7,85%
ÖVP 47,96% 365 50,6% 382 -2,63%
FPÖ 17,61% 134 13,38% 101 4,23%
Die Grünen 7,62% 58 6,75% 51 0,87%
BZÖ 5,39% 41 -

GEBI MAIR: WO FINDEN SIE DA DIE 20%? IHRE DUMMHEIT SCHEINT JA SCHON FAST UNÜBERBIETBAR?

Gebi Mair hat gesagt…

Bitte genau lesen und nicht Landtagswahlen und Gemeindevertretungswahlen verwechseln...