Dienstag, 3. März 2009

Wo Konjunkturpaket draufsteht, ist Konjunktur drin?

Die Landesregierung besitzt derzeit die besondere Frechheit, jede kleinste Maßnahme als Konjunkturpaket zu verkaufen. Dabei gibt es überhaupt kein frisches Geld, das von der Landesregierung investiert wird. Mehr dazu in meiner Presseaussendung: Die Landesregierung soll aufhören zu lügen.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch in dieser Aussendung verweigert Herr Gebi Mair inkompetent wie immer jede konkrete Nennung jener Projekte in welche die geforderten zusätzlichen Steuergelder investiert werden sollen.

Die Mentalität der Grünen wird daher auch in diesem Beitag wieder einmal sichtbar:
GELD VOM STEUERZAHLER NACH ALTSOZIALISTISCHEN MUSTER FORDERN OHNE ZU ÜBERLEGEN WIE DIESES DANN IN SEINEM SINN EINZUSETZEN IST.

NOCH EINMAL ZUR NACHHILFE: Das undifferenzeirte sozialische Giesskannenprinzip (scheiterte bereits in den 70er und 80er jahren - Stichwort VOEST)funktioniert in Praxi genausowenig wie der undifferenzierte heimatfeindliche Multikultisozailismus, dem sich die Grünen ansonsten ideologisch ausgeliefert haben.

UND DAS BEMERKEN INZWISCHEN AUCH DIE WÄHLER...

Dr Christian Warum

Anonym hat gesagt…

geh warum. sei so lieb und nenn die extra-maßnahmen, die das land getroffen hat (achtung: nicht (!) vorgezogene bauprojekte, die waren ja bereits vor der krise budgetiert).

und bitte: deficit spending ist ein in der volkswirtschaftlich umstrittenes instrument. aber es hat mit sozialismus überhaupt nichts zu tun. keynes hat investitionen in der konjunkturdelle auf kosten eines ausgeglichenen haushalts aber mit langfristigen ökonomischen impulsen erfunden, um die welt vor dem sozialismus zu retten, nicht um ihn einzuführen.

mit multikulti hat dieser text übrigens gar nichts zu tun aber neurosen müssen ja bekanntlich irgendwo ausgelebt werden.

Anonym hat gesagt…

Pablodiablo Du hast nicht ganz verstanden worum es geht, denn:
Meine Ausführungen stellen keine explizite Ablehnung des Defizit Spendings zur Abschwächung von Konjunkturdellen dar, sondern beziehen sich auf Gebi Mairs Unfähigkeit aufzuzeigen wofür konkret zusätzliches kreditfinziertes Kapital eingesetzt werden soll.

Man kann nicht einfach vom Steuerzahler verlangen, dass er (zwangsweise) mehr Geld in Konjunkturbelbung einzahlen soll, ohne auch aufzuzeigen wofür dieses auch konkret verwendet werden soll.

Die Grüne Politik nur zu fordern, ohne sich über den Einsatz der zusätzlich akquirierten Mittel Gedanken zu machen wirkt eben inkompetent und desmaskierend.

Ad Multikultispinnerei: In dem Punkt agieren die Grünen ähnlich verantwortungslos, denn: Von der Bevölkerung Duldsamkeit für ein Ideologisches Projekt zu verlangen ohne für dessen Folgen (Kriminalität, hohe Integrationskosten, Lohndumping u.a.) die Verantwortung übernehmen zu wollen ist eben der falsche Weg.

Wie gesagt wenn man einen grünen Politiker mit der realen welt, der Umsetzbarkeit seiner Forderungen und der Volksmeinung dazu konfrontiert, dann gehen ihm (mangels Existenz) die Argumente aus. UND DAS BEMERKEN IN ZUNEHMENDEN AUSMASS AUCH DIE WÄHLER.....

Dr Christian Warum

Anonym hat gesagt…

@warum
die eindimensionalität ihres denken, dass voll von inneren widersprüchen ist, aber von ihnen wie selbstverständlich vorgebracht wird als hätte es überhaupt keinen widerspruch, überrascht mich immer wieder.

1. auch ohne die steuern zu erhöhen, könnte das geld vom staat anders verteilt werden. nicht das ich persönlich hinter der option stehe, aber ich möchte ihnen hier nur mal die dummheit und einfälltigkeit ihres statischen denkens darlegen.

2. zu multi-kulti, weder bei den grünen noch in der linken wird das konzept des multikuluralismus noch stark vertreten. in den 80er jahren war dies noch anders, aber heute hat der antirassismus (wobei es auch hier einiges zu kritisieren gäbe) das konzept des multikulturalismus abgelöst.
dem konzept des multikulturalismus kommen sie mit ihrem ethnopluralismus und dem gerede von kulurkreisen und ähnlichem blödsinn, schon um einiges näher, als zum beispiel gebi mair hier auf diesem blog.

ansonsten sollte ein mitglied einer partei (fpö) die gerade aus dem kärntner landtag gefolgen ist, nicht so mit den wahlergebnissen angeben.

Anonym hat gesagt…

@warum: nachsatz, sie treiben ja auf mehreren seiten im internet ihr unwesen. folgendes hab ich bei federspiel gefunden:


"Noch eine erschreckende Meldung:
Es hat sich laut TT von heute noch eine zweite Vergewaltigung vermutlich letzte woche ereignet.
Weiss davon jemand genaueres?

Nachsatz: Trotz der immer gruseligeren Details, die an die Öffentlichkeit gelangen, lehnen die Grünen in Ihrem Multikultiwahn im Innsbrucker Gemeinderat auch weiterhin jede Gesetzesanpassung oder sonstige Reaktion auf die schon lange unhaltbaren Zustände betreffend unserer Norafrikamultikultibereicherer ab…."

ich kann ihnen jetzt genaueres darüber berichten:

"22-jährige Innsbruckerin erfand Vergewaltigung"
http://tt.com/tt/home/story.csp?cid=4698317&sid=57&fid=21

man sollte das und von mehreren andern hier auf diesem blog von sich gegebene subjektive gefahrenempfinden als das bezeichnen was es ist: paranoia

Anonym hat gesagt…

Guter Mane: Sie unterliegen (wie so oft) wieder einmal einem grundlegenden Irrtum, denn: Die von mir genannte Vergewaltigung wurde bereits vor mehr als einem Jahr begangen und gelangte erst in Zusammenhang mit der Gruppenvergewaltigung (wegen ähnlicher Umstände) durch Asylwerber vor ein paar Wochen an die Öffentlichkeit.

Die erfundene Tat auf die Sie sich hingegen beziehen liegt erst ein paar Tage, mx. 2,3 wochen zurück.

Ad generelle Problematik: Die von den Grünen und anderen linken unterstützten Asylverbrecher haben in den letzten Tagen wieder 2 Raubüberfälle (an einem Tag) begangen. Darüber hinaus wurde gestern eine 10 köpfige Dealerbande ausgehoben, von denen 7 Mitglieder Asylmigranten waren und das tägliche Dealen vor Schulen (und somit "Nachfrageschaffen") gehört in Innsbruck inzwischen ohnehin zum Tagesbild.

Also machen sie sich keine Sorgen, in dieser Hinsicht haben die linken Gutmenschen ohnehin erfolgreich ganze Arbeit geleistet und unsere Stadt tatsächlich verändern können. Unser Ziel muss es sein diese von ihresgeleichen betriebene Veränderung wieder rückgängig zu machen.

Ad Ethnopluralismus (den ich als Philosophie nicht teile) etc.: Was soll daran falsch sein einer Kultur in
ihrem Siedlungsraum eine Weiterentwicklung zu ermöglichen?
Warum hasst ihr Linken eure eigenen wurzeln und baut euer Denken auf Selbsthass auf?

Ad Wirtschaftskompetenz der Grünen: Wer nur fordert ohne sich über den Einsatz der geforderten Mittel und Finanzierungsfragen Gedanken zu machen (siehe oben) beweist dadurch seine praktische Inkompentenz, daran ändern irgendwelche theoretischen Marxistischen Umverteilungstheorien auch wenig.

Ad Paranoia: diese verbunden mit kultursuiziatalen Wahnideen kann man ausschliesslich bei den antinationanalen Grünen finden, welche hinter jedem Bekenntnis zum eigenen Volk (überall auf der Welt - ausser in Deutschland und Österreich - stellt das Bekenntnis zum eigenen volk eine Selbstverständlichkeit dar) sofort irgendwelche Naziwahnideen zu erkennen glauben.

Dr christian Warum

Julia hat gesagt…

I find your site super great, I wish you all the success because you deserve it, good luck and congratulations for this superb site!

Voyance mail