Mittwoch, 27. Mai 2009

Nicht einmal Hubschrauber-Problem gelöst

Die Tiroler Tageszeitung hat offenbar den Auftrag, das neue Rettungsgesetz medial durchzutragen. Viele Befürworter dürften sie nicht gefunden haben, aber immerhin einen: den ÖAMTC. Warum sich der ÖAMTC nicht freuen sollte, und insbesondere sich die PatientInnen nicht freuen sollten, weil sie nämlich weiterhin hohe Rechnungen für Hubschraubertransporte bekommen werden, habe ich hier beschrieben.

1 Kommentar:

inoutsider hat gesagt…

Die unabhängige Tageszeitung für Tirol hat sich ja schon mehrfach als dunkelschwarze Regierungszeitung mit christlichen Nahverhältnis herausgestellt. Das ist ja nix Neues.

Auffällig ist aber, dass die Titelfarben GRÜN(Schrift) und ROT (Adler)sind. Komisch, oder?

Aber du hast's auf den Punkt gebracht. Die TT macht "schönes Wetter" für Tilgs Verhausgesetz...